Eiscafé & Pizzeria Riviera – jetzt Essen bestellen!

[Anzeige] Leckeres Eis to go und das im Winter? Kein Problem bei Riviera – Eiscafé und Pizzeria in der Apothekenstraße in Weingarten. Dort hat die Eistheke auch jetzt geöffnet – das selbstgemachte Eis kann mit Abstand über die Theke aus dem Fenster entgegengenommen werden.

Die gewohnte Speisekarte gilt weiterhin:
Pizza, Pasta & Co. zum Abholen! 

Hier findet Ihr die Speisekarte:

RIVIERA – Eiscafé & Pizzeria
Apothekenstraße 3
76356 Weingarten (Baden)
Telefon: 07244 1771 

⇒ Einfach anrufen und bestellen!

Öffnungszeiten: 
Mittwoch bis Sonntag: 12 Uhr bis 20 Uhr 
(normalerweise bis 22 Uhr)


Ihr wollt mehr zum Riviera erfahren?
Hier haben wir ein paar Infos für Euch:

Neuer Inhaber – gewohnte Qualität 
Seit Herbst 2020 hat die Pizzeria mit Eiscafé einen neuen Inhaber: Anton Rosic hat den Betrieb übernommen, nachdem die Gaststätte 50 Jahre lang in Familienbesitz war. Agatina und Martin Oppinger haben das Restaurant selbst 28 Jahre lang geführt und Ende 2020 den Betrieb, sowie die bekannten Rezepturen an ihren Nachfolger übergeben.

Für Rosic war der eigene Betrieb schon immer ein großer Traum, erzählte er kurz nach der Übernahme in einem Interview.  Der Weingartner Traditionsbetrieb bleibt also weiterhin erhalten. Solange der Lockdown andauert aber eben mit Abholservice und leider nicht mit langen Aufenthalten und gemütlichen Stunden im Restaurant. Pizza, Pasta & Co. schmecken aber sicher auch zuhause 🙂

Fotos: Anton Rosic