DwG Erdbau – Junge Firma aus Weingarten

[Anzeige] 2020 hat sich Dominic Gaßler aus Weingarten selbständig gemacht. Der 27-Jährige hat sich mit der Gründung seiner Firma “DwG Erdbau” einen Traum erfüllt.

“Dank der Affinität zu  Maschinen und der Natur hat sich die kleine Firma spezialisiert auf Baggerarbeiten, Containerdienst, Wurzelrodungen, Flächenrodungen, Baumpflege & Naturschutz sowie Bewässerung und der Anlieferung von Schüttgut für Privatleute”, beschreibt Dominic Gaßler die Dienstleistungen seiner Firma. 
Hier die Leistungen in der Übersicht:

Hier findet Ihr ein paar Impressionen:

Firmeninhaber Dominic Gaßler sagt über seine Arbeit: 
“Ich mag die Arbeit in der Natur und mir liegt der Naturschutz sehr am Herzen. Das Tolle an unserer Arbeit ist, dass man am Ende des Tages immer sieht, was man geschafft hat. Der Erfolg ist für mich das, was einem am Ende eines Tages erfüllt und das Lächeln eines zufriedenen Kunden gibt uns den Mut und die Motivation, weiter Gas zu geben! Wir sind gespannt, was uns die Zukunft bringt. Wir möchten gemeinsam Hand in Hand mit der Natur und unseren Kunden weiter wachsen.”