Dietrich-Bonhoeffer-Musical im März

Ankündigung: Das „Musical-Komitee“, sowie das gesamte Team der Mühle Weingarten e.V., möchten euch herzlich zum „Bonhoeffer Musical“ einladen.

In diesem Musical geht es um das Leben und Wirken des Theologen und Widerstandskämpfers Dietrich Bonhoeffer. Die Uraufführung fand bereits am Jahresfest der Mühle Weingarten (18.09.21) statt. Wir bekamen viel Zuspruch und zahlreiche Nachfragen nach weiteren Aufführungen, weshalb wir nun noch eine zweite, bzw. dritte Aufführung – dieses mal im Ev. Gemeindehaus – geplant haben.

Natürlich wissen wir alle nicht, wie Ende März die pandemische Lage aussehen wird. Wir möchten aber im Glauben und im Vertrauen planen und proben und unter dann aktuellen Corona-Verordnungen auch aufführen. (Natürlich nur wenn es auch möglich ist.)

Um Abstände, etc. einhalten zu können planen wir an diesem Samstag, den 26.03. gleich zwei Aufführungen.

HIER geht’s zum Plakat im PDF-Format.