Die LandFrauen sind DIGITAL

Ein Bericht der LandFrauen Weingarten:

Am Mittwoch den 17.02.2021 fand unsere erste Vorstandssitzung in diesem Jahr statt. Pünktlich um 10:00 Uhr saßen Alle vor ihren PCs  oder Laptops und warteten darauf dass es losgeht. Online wollten wir zum ersten Mal unsere Sitzung abhalten. Jeder war gespannt, ob so alles klappt. Dann ein Hurra und viel Freude, man hatte es geschafft, man war Online im Besprechungszimmer.  Man sah per Video die anderen Teilnehmer. Und nun ging es los, endlich konnten wir uns alle gemeinsam sehen und reden. Es war einfach super, nach so langer Zeit, sich endlich mal wieder mit Allen auf einmal austauschen zu können. Schließlich gibt es trotz Corona Pandemie viel zu tun bei den Landfrauen.

Wir haben die Zeit genutzt und haben eine Homepage erstellt. Sie ist noch nicht perfekt, aber wir sind zuversichtlich, dass sie immer besser wird.

Auf unsere Homepage https://www.landfrauen-weingarten.de/ kann man sich über unsere Aktivitäten informieren.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird unsere alles geliebte Gymnastikstunde abhalten zu können. Denn jeder vermisst sie.

Bis auf weiteres müssen wir leider alle Aktivitäten absagen. Wir werden euch hier und auf der Homepage über Änderungen informieren.

Bis dahin bleibt gesund und trotz Allem gut gelaunt.

Herzlichst  Euer

LandFrauenteam