Die innere Mitte finden: Praxis für energetisches Heilen in Weingarten

[Anzeige] Margit Hartmann führt die “Praxis für energetisches Heilen” in Weingarten und hilft Menschen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und ihre innere Mitte zu finden.

Sie ist Vitaltherapeutin, Reikimeisterin und ausgebildet im Zellclearing. 

Aus dem Info-Flyer:

 

“Vitaltherapeutin…

…ist ein freier Gesundheitsberuf. Hier begleite und unterstütze ich meine Klienten in den unterschiedlichsten Herausforderungen des Lebens, um dieses aktiv und selbstverantwortlich zu gestalten. Es werden Methoden zur Steigerung der Vitalität und der Erhöhung der Lebensqualität und des allgemeinen Wohlbefindens angewandt.

Reiki…

…bedeutet universelle Lebensenergie – Begründer ist Miko Usui. Es ist eine Heilmethode, die auf der spirituellen Kraft des Universums aufgebaut ist. Bei meiner Behandlung wird Körper, Geist und Seele harmonisiert, wodurch der Körper zur Selbstheilung angeregt wird. Man kommt zur Ruhe, kann durchatmen und Stress abbauen.

Zell-Clearing…

…ist eine geistige Heilweise, durch diese ich ihre Zellen reinige. Unsere Zellen sind voll mit unendlichen Informationen, einige verbinden uns mit unseren Höhen und Tiefen. Im Clearing werde ich die Zellen von ihren wiederholenden Gedankenkreisläufen und Unstrukturiertem befreien. Ziel ist, einen gesunden Zellverband in einem gesunden Körper zu haben.

Ich bin Mitglied im Deutschen Berufsverband Freie Gesundheitsberufe e. V.”

Adresse: 
Margit Bärbel Hartmann
Praxis für energetisches Heilen
Haydnstr. 9
76356 Weingarten

Mehr dazu auf Facebook @Praxis für energetisches Heilen