Café Auszeit: Abholen & Zuhause genießen!

[Anzeige]  Das Café und Bistro Auszeit bietet auch weiterhin Speisen zum Mitnehmen an:

Liebe Kunden,

ich freue mich, dass mein Angebot an Suppen, Eintöpfen und selbst gebackenem Kuchen so großen Anklang findet.

Da man leider im Februar noch nicht im gemütlichen Café Auszeit seine Mahlzeit genießen darf, wird es weiterhin meine Eintöpfe und Suppen in Gläsern konserviert von Dienstag bis Sonntag zwischen 11 Uhr und 17 Uhr zum Mitnehmen und Zuhause-Essen geben. Ebenso biete ich in dieser Zeit selbstgebackene Kuchen und Torten für den Kaffee zuhause an.

Im Februar gibt es folgende Eintöpfe/Suppen (bitte vorbestellen):
Lauch-Hackfleisch-Eintopf mit Graupen, Thaisuppe mit Hühnerfleisch, Linseneintopf mit Speck oder Räuchertofu, Kartoffelsuppe mit/ohne Würstchen.

Das Angebot der Mittagessen wird monatlich wechseln. Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Website www.auszeit-weingarten.de.

Eine Geschenkidee, die immer gut ankommt: Ein Gutschein vom Café Auszeit.

Café und Bistro Auszeit | Verena Nagel
Kanalstr. 1 | 76356 Weingarten
Telefon 07244 5584957 | E-Mail info@auszeit-weingarten.de

Auf dem Foto: Inhaberin Verena Nagel, Fotograf: MeinOrt