Bürgersprechstunde bei Daniel Caspary

Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt am Freitag, den 6. Juli interessierte Bürger zum Gespräch in sein Wahlkreisbüro in Weingarten ein.

Die Bürgersprechstunde findet zwischen 8 und 9 Uhr im Wahlkreisbüro in Weingarten, Marktplatz 1 statt.

„Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten”, so Caspary in einer Mitteilung.

Auf seiner Homepage heißt es:  Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos das Bürgerbüro von Daniel Caspary zu kontaktieren (Marktplatz 1, 76356 Weingarten, Telefon: 07244 / 9474370, Email: daniel@caspary.de). Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Wahlkreisbüro Weingarten darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mehr Infos: www.caspary.de

Foto: Fabry