Blauland und Haus Edelberg: Gemeinsames Weihnachtssingen

Das berichtet die Kita Blauland über die Kooperation mit dem Haus Edelberg: “Seit zwei Monaten führen wir eine Kooperation mit dem Haus Edelberg  durch. Einmal monatlich wollen wir uns treffen zum Singen, Tanzen und Beisammensein im Haus Edelberg oder auch mal im Blauland.

Entstanden ist der Gedanke nachdem wir für unseren Elektrobus vom Haus Edelberg eine Spende von 500 € aus dem Erlös des Sommerfestes bekamen und der Kontakt so angenehm für beide Seiten war.

Alt und Jung passt prima zusammen-auch das merkten wir wieder als wir zum Weihnachtsliedersingen im Haus Edelberg waren.

Oh Tannenbaum und Kling Glöckchen klingelingeling kennen alle und es war sehr schön, die strahlenden Augen aller zu sehen.

Mit Kakao und Obst wurden wir auch wieder sehr herzlich begrüßt.

Danke an das Team des Hauses Edelberg und an die netten Bewohner.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.”

Bericht und Foto : Kita Blauland