Benz Lifestyle – Neues Geschäft öffnet am 3. August!

[Anzeige] Unter dem Namen “Optik Benz” ist Familie Benz mit ihrem Geschäft in der Bahnhofstraße in Weingarten bereits seit 40 Jahren ein Begriff. Im Jubiläumsjahr geht der Familienbetrieb um Hartmut Benz neue Wege. Neues Design, neuer Name, neuer Laden. Am 3. August geht es endlich los!

Benz Lifestyle – Optik | Akustik | Trend.
Im bekannten Laden in der Bahnhofstraße 42 erwartet Euch weiterhin Service und Auswahl rund um das Thema Optik: Sehtests, Brillenauswahl, Kontaktlinsen etc. Außerdem wurde ein separater Raum für den Akustik-Bereich eingerichtet. Hier führt Valentin Benz unter anderem Hörtests durch und berät seine Kunden zum Thema Hören.

*NEU* Benz – TREND –
Noch ist es ein Geheimnis: Die Schaufenster sind abgedeckt – doch wir können schon verraten – im Inneren des neuen Ladens in der Bahnhofstraße 17 erwartet Euch tolles Design, Accessoires, Schmuck und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich alleine schon wegen der tollen Einrichtung. Aber mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht – schaut doch einfach in der Eröffnungswoche mal vorbei! Benz Lifestyle feiert Jubiläum – in der Woche vom 3. August erwartet jeden Besucher ein kleines Geschenk.

Am 3. August wird der neue Laden offiziell eröffnet. Wer ist dabei?

Beitrag: MeinOrt i.A. von Benz Lifestyle