Bäume zum Jubiläum – Glückwunsch Benz Lifestyle!

[Anzeige] 40 Jahre Benz in Weingarten! Das MeinOrt-Team gratuliert zum Jubiläum und gleichzeitig zur Neueröffnung des neuen Ladens in der Bahnhofstraße 17.

Seit 1981 bereichert Familie Benz und Team die Bahnhofstraße – Jahrzehnte lang mit dem Optikergeschäft “Optik Benz”. Seit diesem Frühjahr kam der Bereich Akustik dazu, die Schmuck-Abteilung musste weichen.

Der Firmenauftritt hat sich mittlerweile gewandelt. (siehe Logos)

Aus “Optik Benz” wurde “Benz Lifestyle – Optik, Akustik, Trend”. Der Bereich “Trend” hat seit dieser Woche ein neues Zuhause: Ein paar Meter vom bestehenden Geschäft mit Optik- und Akustikservice in der Bahnhofstraße 42 wurde nun in der Hausnummer 17 der neue Trend-Laden eröffnet. Ideen für Wohn- und Kinderzimmer, Schmuck, Accessoires, Einrichtungsgegenstände und vor allem viele Unikate erwarten die Kundschaft in den neuen Räumlichkeiten (ehem. Schreibwaren Holderer).

“Gerne hätten wir ein rauschendes Fest zur Eröffnung gefeiert”, sagt Tanja Benz. Alternativ bekommt aufgrund der Corona-Einschränkungen in der Eröffnungswoche jeder Gast ein kleines Präsent überreicht. Und etwas ganz besonderes hat sich der Familienbetrieb zu diesem Anlass zusätzlich überlegt: 900 Bäume spendet Firma Benz für den Gemeindewald! Eine tolle Sache. 🌿

Beitrag: MeinOrt