Ausgelassenes Fest: Gute Stimmung im Vogelpark

Das berichtet der Vogelpark Waldbrücke in der Turmbergrundschau: 

“Unser Sommerfest am 08. und 09.09.2018 war ein voller Erfolg. Das Wetter war super, die Stimmung sehr ausgelassen und der Ansturm sehr groß. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die
zahlreiche Unterstützung, bei allen Lieferanten für die gute Zusammenarbeit und bei allen Gästen sowie bei allen Helfern für die tolle Stimmung. Das Kuchenbuffet bestand aus zahlreichen tollen Kuchen- und Tortenspenden und wurde sehr gut leer geräumt. Den Bäckerinnen und Bäckern einen großen Dank.

Es war ein rauschendes Fest mit tollen Highlights wie die handwerklichen Stände und die bezaubernde Show von Susanne und Armin (der Erlös kommt komplett unserem Projekt – Freiflugvoliere Cacachaula – zu Gute, wofür die Vögel und wir sehr dankbar sind). Für eine abwechslungsreiche musikalische Untermalung hatten wir Herrn Blattner zu Gast.

Vielen Dank an alle und wir freuen uns jetzt schon auf unseren abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt am Sonntag, 09.12.2018.

Wir haben noch ein wichtiges Anliegen:
Wir haben noch eine AGH-Stelle für Langzeit-Arbeitslose
frei. Wir benötigen dringend jemanden auf 1€-JobBasis
mit handwerklichem Geschick. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Frau Bluhm unter 07244/5588009.

Quelle: Vogelpark Waldbrücke
Bild: Symbolbild Pixabay