Aus Zeitvertreib wird Herzstück: Neueröffnung am Sonntag

[Anzeige] Einige Monate war im “Kaiserlichen Postamt” an der Ecke Bahnhofstraße/Kanalstraße nicht viel los. Das Café Zeitvertreib hat seine Türen geschlossen. Mittlerweile gibt es aber neue Besitzer. Am Wochenende eröffnet dort das Café Bistro “Herzstück”. Mehr dazu: 

“Herzliche Einladung zur Eröffnung des Café Bistro Herzstück am 13. Januar von 11 – 18 Uhr!

An diesem besonderen Tag erwartet Sie zusätzlich ein kleiner Wintermarkt mit Bratwürstchen und Weingartner Winzerglühwein.

Lernen Sie uns und das neue Herzstück kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Dorothea Geigle und das Herzstück-Team

Kanalstraße 1, Weingarten (Baden)
07244 5583908
herzstueck-weingarten@outlook.com

Bei Facebook und Instagram kann man ebenfalls schon einige Eindrücke sammeln.”

Text und Bild: Herzstück Weingarten