„Assistentin, weil Superheldin kein offizieller Beruf ist“. ☺️

[Anzeige] Backoffice Queen Jasmin Raupp berichtet:

Das Backoffice ist das ♥️-Stück jedes Unternehmens! Wenn die Planung und die Organisation reibungslos funktioniert, laufen auch die anderen Prozesse Hand in Hand 🤝ineinander. Oft bleibt dafür im Arbeitsalltag allerdings nur wenig Zeit oder Energie.

Als virtuelle Assistentin 👩🏻‍💻 unterstütze ich meinen Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen:

✔️ Backoffice
✔️ Planung und Organisation
✔️ Vorbereitenden Buchhaltung
✔️ Digitalisierung
✔️ Social Media Management
✔️ (weiteres auf Anfrage)

Klick hier:

Meine Kund:innen und ich lieben die Flexibilität🔝, die diese Art der Zusammenarbeit für beide Seiten bietet – jeder tut das, worin er am Besten ist.

Viele Jahre habe ich als Sekretärin 👩🏻‍💼 den Arbeitsalltag in einer Steuerkanzlei gemanaged und meinen Vorgesetzten und Kollegen damit Luft für die wesentlichen Dinge verschafft. Ich kenne sämtliche Office-Tätigkeiten im Schlaf 🙋🏻‍♀️ und liebe Prozesse und Abläufe, die genau definiert und bis ins Detail perfektioniert sind – weil sie dann reibungslos funktionieren und die Arbeit viel mehr Spaß 🤩  macht.

Benötigst du flexible Unterstützung auch in deinem Unternehmen? Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf einen Austausch! 📲

Liebe Grüße – Jasmin

Teamwork makes Dreamwork ♥️

Kontakt:
📱 +49 171 820 147 5
📧 jasmin@backofficequeen.de
💻 www.backofficequeen.de