Anmeldeportal für die Träublelauf Premiere geöffnet

Der TSV Weingarten berichtet:
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Sponsoren, Freunde, Helfer und Interessierte der Träublelauf Premiere, nachdem wir im vergangenen Jahr zum wiederholten Mal über die Corona-bedingte Verschiebung unserer Träublelauf Premiere informieren mussten, freuen wir uns sehr darüber, dass wir das Anmeldeportal für die Premiere nun eröffnet haben.

Wie versprochen haben alle Teilnehmer, die sich 2020 bereits angemeldet und ihren Meldebeitrag beglichen hatten einen Gutschein-Code für die kostenfreie Anmeldung erhalten. Alle Informationen zum am 17.04.2022 stattfindenden Lauf wie bspw. der Link zum Anmeldeportal, die vollständige Ausschreibung und das Hygienekonzept zur Veranstaltung findet ihr unter www.traeublelauf.de

Solltet ihr selbst nicht am Träublelauf mitlaufen, dafür aber einen Kuchen spenden oder uns für etwa zwei Stunden bei der Durchführung der Veranstaltung bspw. als Streckenposten oder Parkplatzeinweiser unterstützen wollen, dann meldet euch gerne bei einem Orga-Team Mitglied oder über info@traeublelauf.de bei uns.

Für das gesamte Träublelauf Orga-Team
Andreas Hummel, Uwe Schneider und Jochen Rücker

Text: JR