Angebot des Monats bei K&L Feinspirituosen

[Anzeige] Angebot/Spirituose des Monats September (7,5 % Nachlass auf dieses Produkt) bei K&L Feinspirituosen

Wild-Zwetschge Brandy der Brennerei Peter Anselmann aus Edesheim in der Pfalz.
Provis-Anselmann-Erben , das steht für Edelbrände aus der Pfalz und Destillate mit Körper und Seele. In Edesheim, in der wunderschönen Südpfalz betreibt Peter Anselmann eine kleine Edelobstbrennerei. Hier destilliert er Brände von einer Qualität, die Ihresgleichen sucht. Es kommt nur hochwertigstes und handverlesenes Obst zum Einsatz. Damit werden Brände produziert die die volle Aromatik der Frucht wiedergeben. Spitzenbrände aus einer kleinen Destillatmanufaktur!
Für den Wild-Zwetschge Brandy werden nur beste vollreife Zwetschgen aus der Pfalz verarbeitet. Trotz der 41 % vol. trinkt sich der Brandy fast wie ein Likör. Im Moment ist er sogar unsere Lieblingsspirituose nach dem Essen oder mit guten Freunden. Er ist sehr süffig und am Besten probiert Ihr ihn einfach mal bei Eurem nächsten Besuch.
Wie immer gilt : Probieren ist ausdrücklich erwünscht.