Adventskalender mit Schuss

[Anzeige]

Der Winter naht…..
aber im Vergleich zu einer epischen Roman/Filmreihe ist das bei uns ein freudiges Ereignis, denn es bedeutet es gibt ab sofort den neuen Bratapfel 2019 im Sortiment sowie die neuen Adventskalender 2019 zu bestellen.

Saisonstart beim Bratapfel-Likör, der Spezialität für den Winter.
Auch wenn es derzeit draussen noch herbstlich ist haben wir für Euch ganz frisch den neuen Bratapfel-Likör 2019 besorgt. Wie immer gerade in der kommenden Winterzeit ein ganz besonderer Genuß.
Alljährlich im September werden sonnengereifte, hocharomatische Äpfel aus der neuen Ernte zu frischem Apfelsaft verarbeitet. In der Kombination mit erlesenen Wintergewürzen entsteht daraus der köstliche Bratapfel-Likör. Der fruchtige und feinwürzige Geschmack von Apfel und Zimt spendet wohlige Wärme und sorgt für heimelige, weihnachtliche Stimmung.
Genusstipp: Genießen Sie den Likör pur oder leicht erwärmt mit Sahnehäubchen sowie über den Bratapfel- und Apfelstrudel gegossen. Einige Kunden schwärmten bisher auch vom Bratapfel-Likör als Basis in einem Sekt. Ausprobieren lohnt sich. Auch im Tee ein Genuss – überzeugen Sie sich selbst!. Der Bratapfel-Likör hat 16% vol. und wird in der 1,0 Liter sowie der dekorativen 0,5 Liter Flasche angeboten.
Wie immer ist probieren ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

PRINZ Adventskalender 2019
Ab sofort bis 15.11.2019 bestellbar.
Liebe Schnapsfreunde, auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten PRINZ Adventskalender. Diese Saison in einem festlichen und feierlichen Rot bietet er eine Überraschungszusammenstellung für den vorweihnachtlichen Genuss!.
Ausgewählte Miniaturen, bestehend aus fruchtigen und cremigen Likören sowie edlen Spirituosen, machen das tägliche Türchen öffnen zum köstlichen Vergnügen.
Der Adventskalender kostet 39,50 € und wir bieten Ihn zum gleichen Preis an wie die Brennerei. Er kann bei uns im Original in Augenschein genommen werden muss allerdings dann bei uns bestellt werden (direkt beim Besuch, per Telefon, per Mail oder Persönliche Nachricht). Damit wir besser planen können meldet Euch bei Interesse bis Freitag, 15.11.19.
ACHTUNG !! Dieses Jahr gibt es sogar 3 Varianten :
1. Alles Schnaps (nur hochprozentiges drin)
2. Feine Liköre (alles rund um die tollen PRINZ Liköre)
3. MIX aus Beidem (wie letztes Jahr)
Bei Bestellung dann bitte einfach noch die gewünschte Variante nennen. Die Kalender werden dann ab dem 22.11.19 ausgeliefert bzw. können bei uns abgeholt werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch/Eure Meldung.

Text und Bilder: K&L Feinspirituosen