Adventskalender mit Schuss: Bei K&L Feinspirituosen

Bis 13.11. bestellbar: Der PRINZ Adventskalender bei K&L Feinspirituosen.

[Anzeige] Das berichtet K&L:
Liebe Schnapsfreunde, dieses Jahr probieren wir mal was aus und bieten Euch einen “Adventskalender der ganz besonderen Art” an. Der Prinz Adventskalender bietet eine Überraschungszusammenstellung für den vorweihnachtlichen Genuss!.
Ausgewählte Miniaturen, bestehend aus fruchtigen und cremigen Likören sowie edlen Spirituosen, machen das tägliche Türchen öffnen zum köstlichen Vergnügen.
Der Adventskalender kostet 39,50 € und wir bieten Ihn zum gleichen Preis an wie die Brennerei. Er kann bei uns im Original in Augenschein genommen werden muss allerdings dann bei uns bestellt werden (direkt beim Besuch, per Telefon, per Mail oder Persönliche Nachricht). Da wir noch nicht wissen wie er ankommt sammeln wir jetzt bis 13.11.18 Bestellungen um dann direkt 1 Woche darauf rechtzeitig ausliefern zu können. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Quelle: K&L Feinspirituosen