Abschied aus der Vorstandschaft – Ski-Club Stabil berichtet

Das berichtet der Ski-Club Stabil von der Generalversammlung:
Harmonische Generalversammlung, Dietmar und Petra Seemayer verabschieden sich aus der Vorstandschaft

Am 10.05. fand die Generalversammlung im Clubhaus des MSC statt. Vorstand Alex Wutzke begrüßte eine erfreulich hohe Anzahl an Mitgliedern. Nach der Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder schaute Alex auf die Aktivitäten das vergangenen Jahres zurück. Die Highlights waren natürlich wieder unsere Fahrten nach Sölden und Ischgl sowie das Skicamp im Nordschwarzwald, sowie die SnowRockazz13:17 Tour nach Obertauern. Auch unsere Apres Ski Party sowie das Sommergrillfest und das Helferfest waren tolle Veranstaltungen. Danach informierte er ausführlich über die SnowAcademy und die Skilehrer-Ausbildung, die von Jörg koordiniert wird.

Alex bedankte sich auch noch einmal bei Marcella Manz für die Unterstützung bei der Betreuer Team Kleidung. Im Anschluss stellte Steffi Link den Kassenbericht vor und wurde von Kassenprüfer Markus Jackisch dafür gelobt und es erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft. Nun folgten die Neuwahlen der Vorstandschaft. Dietmar und Petra Seemayer stellten ihre Ämter zur Verfügung. Das neu gewählte Gremium setzt sich nun aus dem 1. Vorsitzenden Alex Wutzke, 2. Vorsitzenden Frank Schneider, Kassier Steffi Link, 2. Kassier Andreas Kirrstetter, Schriftführer Julia Duran sowie den Beisitzern Thomas Frank, Mirko Krause und den neuen Beisitzern Jasmin Seemayer und Jonathan Döffert zusammen.

Nach der Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen mit dem Highlight unseres 30. Geburtstags am 22.11. bedankte sich Alex nochmals ausführlich bei Dietmar und Petra für ihre jahrelange Vorstandsarbeit und überreichte zum Abschluss unter großem Applaus der Versammlung einen Blumenstrauß sowie einen Präsentkorb.

Bericht und Bilder: Ski-Club Stabil Weingarten