1 Jahr Home Instead Landkreis Karlsruhe

[Anzeige] Home Instead Landkreis Karlsruhe feiert Jubiläum!

Wir feiern Einjähriges!

Home Instead im Landkreis Karlsruhe mit Sitz in Weingarten hatte Anfang Februar 2021 den operativen Betrieb aufgenommen, mit dem Ziel, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen Unterstützung im täglichen Leben zu leisten und zu ermöglichen, dass diese noch lange in der vertrauten Umgebung selbstbestimmt leben können.

Seit dem Start konnten wir so mit unserem mittlerweile 30-köpfigen Team über 130 Menschen und deren Angehörigen tatkräftig unter die Arme greifen.

Unsere Einsätze ab zwei Stunden ohne Zeitdruck richten sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und umfassen Betreuung/Beschäftigung in der häuslichen Umgebung, Begleitung zu Terminen, leichte hauswirtschaftliche Unterstützung, Einkaufen, Richten von Mahlzeiten oder Hilfe bei der Körperpflege. Dabei kümmern wir uns insbesondere auch um demenziell veränderte Menschen mit speziell geschulten Betreuungskräften.

Unsere Leistungen können wir auf Wunsch direkt mit den Pflegekassen abrechnen.

So schließen wir in Weingarten und dem Landkreis eine wichtige Lücke zwischen der Versorgung durch einen ambulanten Pflegedienst und dem Einsatz einer 24h-Kraft – wir bieten zeitintensive Betreuung, aber nur solange und wenn Sie uns wirklich brauchen!

Mehr zu Home Instead: https://homeinstead.de/landkreis-karlsruhe/